Montag, 11. August 2014

Tuk Tuk und Thai Kino :D

Halli hallo :) ich bins mal wieder :D
Also ich war gestern mit meiner Gastschwester und ihrer besten Freundin in der Mall :) dann sind wir so gegen Mittag mit einem (ich weiß nicht, wie man es nennen soll) :D also es sah aus wie ein Pick up und hinten drauf ist dann wie so ein Käfig drauf, wo man dann auf Bänken sitzen kann...ja mit dem sind wir dann in einen Coffee shop gefahren, haben was getrunken und Waffeln gegessen :D dann bin ih das aller erste mal mit einem Tuk Tuk gefahren :D wieder zurück zur Mall :D dann sind wir ins Kino gegangen, und haben den Film Guardian of the Galaxy geguckt( jaa auf thai) :D ich hab zwar nix verstanden, der Film war aber echt gut, und weiterzuempfehlen :D
Danach bin ich mit der Gastschwester mit einem (recht normalen) Bus wieder nachhause gefahren, aber hier sehen die busse anders aus, hier sind die Fenster immer offen, und es gibt Ventilatoren, weil es einfach sonst viel zu heiß ist :D jaa dann saß ich am Fenster, umd wie wir dann ankamen(ca. 1 std fahrt), hatte ich eine Sturmfrisur hoch 3 und mein Gesicht hat sich wie frisch geliftet angefühlt, weil die ganze zeit durch das offene Fenster die Luft reinkam :D
Soo das war mal so mei gestriger Tag :D
Bis bald
Eure Esthiiii :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen