Mittwoch, 6. August 2014

Thailändisches Essen :D Lieblingessen *-*

Am Anfang habe ich gedacht, ich kann hier nix essen. Das ganze hat für mich alles richtig eklig gerochen, doch jetzt hab ich schon paar Sachen probiert.

Ich liebe:
Pad mii- so komische angebratene Nudeln :) *-*
Gin kao- bedeutet Reis und auch Essen*-*
Sappalod- Ananas :)*-*
Pad ga pao moo- ist Reis mit angebratenem Schweinefleisch und vieeeeel Chili :D ich bekomm aber immer "mai ped"= nicht scharf :D aber es ist trz seeehr scharf :D*-*
Gestern Mittag hatte ich das und der Gastvater hat vergessen zu sagen, dass ich nicht so scharf will :D es war sch**** scharf :D und ich hab meinem Rachen nicht mehr gespürt :D aber zum Glück hatten wir Toastbrot im Auto und dann ahb ich noch zwei Scheibe Toast gegessen :D dann gings wieder :D
Bis jetzt ist das mein Lieblingsessen :D es ist auch ein bisschen schwierig bei mir, ich esse kein Fisch, keine Meeresfrüchte und nicht alles an Fleisch aber ich probiere das Fleisch immer :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen