Mittwoch, 6. August 2014

Die Schule

So ich müsste vllt auch mal was über meine Schule schreiben :)
Also auf meiner Schule sind ca. 2000 Schüler :) (in Deutschland waren es ca.200) :D
Ich muss eine Uniform tragen, bestehend aus einem dunkelblauen Rock, der bis über dir Knie geht und einer Bluse und dann gibt es noch die Sportuniform bestehend aus einer langen schwarzen Jogginghose und einem rosanem Hemd(T-Shirt) :)
Die Schule ist eig ganz oke, nur ich langweile mich sehr, weil ich noch nix verstehe :D und mein Buch mit 400 Seiten hab ich schon durchgelesen, und sonst schlafe oder spiele ich mit meinem Handy während dem unterricht :D da spielt einfach jeder mit dem Handy, jeder ist laut, während Tests wird lautstark diskutiert und Lösungen ausgetauscht :D und die Lehrer sind alle ganz locker drauf :D
Ich hoffe ich habe nix vergessen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen