Sonntag, 24. August 2014

Nicht mehr alleine :D

Hallöchen :)
Eigentlich gibt es im moment nicht viel, was passiert ist, außer dass seit Montag eine Austauschschülerin aus Alaska bei mir auf der Schule ist..also bin ich nicht alleine :D

Achso, und ich wurde gefragt, wieso ich keine Bilder hier rein stelle? :D es gibt einen gaaanz einfachen Grund :D ich will euch soo lange auf die Folter spannen, bis ich wieder da bin :P ich weiß ich bin gemein :D hahaha :D und wenn ihr ein paar bilder sehen wollt, dann schick ich sie euch natürlich persönlich, aber nur "ein paar" :D also viel spaß beim warten :P

Ahh und ich hab vom 3.-6. September das erste AFS camp :) und uch freu mich schon sooo alle wieder zu sehen, die im Nord-Osten von Thailand leben :)

Joa es gibt im moment eig nicht viel neues :)

Dann bis vielleicht nächste Woche, wenn es da was neues zu berichten gibt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen