Mittwoch, 6. August 2014

Erster Schock und Wechsel

Als ich dann zu meiner Gastfamilie kam, hatte ich erstmal richtig einen schock. Die Familie war richtig nett, aber ich musste mir mit der 15-jährigen Tochter ein Zimmer bzw. ein Hochbett teilen, die Familie hatte zum glück ein richtiges Klo(was nicht jeder hier besitzt), aber sie benutzen kein Klopapier, die Thais haben dafür ein Schlauch nebendran, wo man draufdrücken muss, dann kommt Wasser mit Wasserdruck raus, und so putzt sich die Familie den Popo ab :D
Das war so der erste Schock für mich, dass die Familie kein Klopapier benutzt.
Dann war ich eine Woche bei der Familie, und habe sie gewechselt, weil ich eine Woche kaum bis gar nix gegessen habe(dadurch habe ich 5 Kilo abgenommen), ich hab mich nicht wohl bei dieser Familie gefühlt, war eigentlich immer allein(die Familienmitglieder waren schon auf dem Grundstück, aber haben dann irgendwas anderes gemacht, oder geschlafen und ich hab da gesessen und geweint, und es hat eigentlich niemanden so richtig interessiert, dass ich soo großes Heimweh hatte, dass ich sogar den Gedanken hatte nachhause zu fliegen. Ich wäre ja gerne mal in die Stadt alleine gegangen, wir haben aber abgelegen von der Stadt an einer viel befahrenen Straße gewohnt, wo keine Nachbarn waren...rechts und links nur Felder, Bäume und was weiß ich.
Dann kam der Samstag, an dem ich über drei stunden alleine zuhause gesessen habe, und mich gelangweilt habe, weil die anderen Familienmitglieder geschlafen haben und die Gastmutter hat Unterricht gegeben....Also war ich alleine!
Ich habe dann meine Advisorin angerufen, und ihr gesagt, dass ich gerne die Familie wechseln würde, weil ich mich nicht wohlfühle und oft alleine bin. Dann ist meine Gastmutter für eine stunde mit dem Auto weggefahren, kam wieder und meinte dann, ich solle meine Sachen packen, ich werde gleich abgeholt....ich habe mich in dem Moment so schlecht gefühlt...ich wollte der Familie doch nix böses, das waren echt sehr nette Menschen, aber so wollte ich meine 10 1/2 Monate nicht verbringen!
Dann packte ich meine ganzen Sachen innerhalb von 30 min. meine Advisorin hat mich dann abgeholt. ich wollte allen noch tschüss sagen, und ihnen sagen dass es mir leid tut. Allen Mitgliedern konnte ich es sagen, außer der Gastmutter. Als ich aus dem Haus bin, mit meinem Koffer, hat sie sich umgedreht, und ist gegangen ohne mit Tschüss zu sagen! Das war richtig hart für mich! Ich wollte doch nix böses!

Dann bin ich mit meiner Advisorin zu einer Familie gefahren, wo ich ertsmal mit Tränen übergossen ankam. Aber als ich dann gesehen habe, dass diese Familie sogar Nachbarn hat, war ich schon ein bisschen glücklicher :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen