Mittwoch, 6. August 2014

Ähm wie soll ich anfangen? :D

Wie soll ich anfangen? Erstmal erzähle ich euch,wie ich überhaupt darauf gekommen bin,ein Jahr im Ausland zu verbringen.Also ich wollt unbedingt ins Ausland als Au pair Mädchen,doch dann kam ich auf die Idee ein Auslandsschuljahr zu machen.Doch ich wollte zuerst mit dem PPP(Parlamentarische Partnerschaftsprogramm) in die USA,doch auf dem Auswahlwochenende von AFS(meine Organisation)musste ich ein Politiktest machen,den ich da nicht so gut gemacht habe.Doch dann wurde ich auf die Idee gebracht mit einem Teilstipendium in ein billigeres Land zu fliegen,und so habe ich mich für Thailand entschieden,was ich bis jetzt noch nicht bereut habe!Dann ging das erstmal mit der Onlinebewerbung los,was sehr viel auszufüllen war.Dann musste ich noch gegen voll viele Sachen geimpft werden,was sehr schmerzhaft war :)und dann noch die gaaanzen Visumssachen und generell der gaanze Papierkram war sehr viel und anstrengend :D aber es hat sich gelohnt :D

Soo ich wollte euch nur so ein bisschen erzählen,wie ich darauf gekommen bin ein Jahr in Thailand zu verbringen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen