Mittwoch, 6. August 2014

Neue Gastfamilie :)

Als ich dann in meiner neuen Familie ankam, wurde mir erstmal das Haus gezeigt. Und sie haben sogar ein RICHTIGES Klo MIT Klopapier :) Ich war so erleichtert :) das könnt ihr garnicht glauben :) Ich bin in der neuen Familie schon 26 Tage, die Familie ist soo nett, und ich mag sie voll.
Ich habe jetzt eine Schwester 17, ein Bruder der studiert aber und ist kaum daheim, einen voll netten Gastvater, eine voll nette Gastmutter und dann wohnen auch mit auf dem Grundstück die Tante, der Onkel nd deren zwei Söhne, die aber auch beide studieren. In dieser Familie habe ich sogar ein eigenes Zimmer und es gibt eine Putzfrau, die einmal die Woche vorbeikommt :) Ich bin hier in der Familie endlich glücklich, aber das Heimweh wird immer bleiben. Aber ich werde oft abgelenkt, von der Familie und ich denke mir immer, ich komme ja auch wieder zurück und das ist das schönste, dass ich wieder zurückkomme!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen