Freitag, 8. August 2014

Thailändischer Muttertag- ohne meine Mami♡

Wir haben heute den Muttertag gefeiert, also den Geburtstag der Königin, der ist zwar erst am 12.08. aber in der Schule haben sich alle in einer Sporthalle versammelt, dann hat eine Band gespielt, es wurde gebetet, gesungen, dann haben noch ein paar Lehrer eine Rede gehalten, und es wurde noch was getanzt. Wie schon der Titel sagt, Muttertag ohne meine Mami♡, das war heute sehr schwer für mich, weil von jeder Klasse die Klassensprecher haben ihre Mutter mitgebracht. Die Mütter bekamen dann von ihren Kindern einen kleinen Blumenkranz geschenkt und viele Mütter und deren Kinder haben geweint, ich auch, weil ich meine Mami♡ sehr lieb habe, und das thailändische Muttertag nicht mit ihr verbringen konnte. Sogar den deutsche Muttertag kann ich nicht mit meiner Mai zusammen sein, der fältt nächstes Jahr sogar auf mein Geburtstag...das wird bestimmt sehr schwer werden für mich, aber drei Tage danach kann ich sie endlich wieder in meine Arme schließen.
Ach ja und die Sporthalle war außerhalb von der Schule, also mussten wir hinlaufen, und wie wir wieder zurück gehen wollten, hielt eine Lehrerin a(mit ihrem Pick up) und fragte uns, ob wir mitfahren wollen-da sagt man ja nicht nein :D- und dann wollten aufeinmal gaaaanz viele, und wir haben mit 25 Leuten hinten auf dem Pick up gesessen bzw. gestanden :D warseeeehr lustig :D
okee das wars dann mal wieder für heute :) ich versuche mindestens einmal pro woche zu schreiben, oder auch mehr, kommt drauf an, was so passiert, und ob ich zeit habe :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen